Der Start ist gelungen

Der Start ist gelungen

Mit Freude blicken wir auf das vergangene Jahr 2018 zurück. Es war ein Spezielles für uns – das Gründungsjahr unseres Netzwerks der SunHeart Business Leaders.

Wir waren von allem Anfang an zuversichtlich, dass wir – früher oder später – damit erfolgreich sein werden … einfach deshalb, weil wir von ganzem Herzen etwas Gutes für die Wirtschaft und für die Welt generell tun wollten. Was wir seit dem offiziellen Start am 1. Juli 2018 alles erlebt haben, hat jedoch unsere kühnsten Erwartungen übertroffen und wir dürfen heute in aller Bescheidenheit aber auch mit Stolz sagen: Der Start ist gelungen.

2018 haben sich 12 Firmen oder Einzelpersonen den SunHeart Business Leaders angeschlossen. Sie sind die Mitglieder der ersten Stunde und wir danken ihnen von Herzen für ihr Vertrauen.

Menschen von Herz zu Herz zu begegnen, die sich aufrichtig für das Gute einsetzen, berührt uns immer wieder von Neuem. Das Funkeln in ihren Augen, wenn sie von ihren Träumen, Projekten und Vorhaben erzählen, die allesamt dazu beitragen werden, unseren kostbaren Planeten zu einem besseren Ort für alles Leben zu machen, zaubert immer wieder ein Lächeln in unser Gesicht. Zu erleben, wie das Leben immer wieder ‘zufällig’ für die richtigen Begegnungen und Impulse sorgt, macht uns demütig. Wir fühlen uns reich beschenkt und sind unendlich dankbar, dass wir all das erleben dürfen.

Am 20. Dezember 2018 durften wir dann unseren ersten SunHeart-Event durchführen und mit unseren Mitgliedern auf einen gelungenen Start unseres Netzwerks, auf eine zauberhafte Weihnachtszeit und auf ein vielversprechendes Neues Jahr anstossen und uns dabei noch besser kennenlernen. Wir haben dieses gemütliche Zusammensein im preisgekrönen Designer Kaffee Sweet Life Coffee & Sweets sehr genossen. Unser Gastgeber Dusan Pavlovic, selbst Mitglied der SunHeart Business Leaders, hat uns mit vielerlei Köstlichkeiten und einem wunderbaren Glas Wein verwöhnt und die guten und konstruktiven Gespräche haben uns bestärkt, mit ungebremsten Elan in ein vielversprechendes 2019 zu starten … herzlichen Dank Euch allen!

Für das Neue Jahr wünschen wir all unseren Mitgliedern und den vielen ‚SunHearts‘ da draussen, die uns vielleicht noch nicht kennen, mit ihren Projekten und Bestrebungen aber unermüdlich zum Guten in der Welt beitragen, von Herzen viel Glück und Gesundheit. Auf dass wir nie müde werden, dem Leben nach besten Kräften zu dienen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.*